Studium

Bachelor

Wintersemester 2021/2022

 

Titel Dozierende Zeit Raum Erstmals am
Bachelorarbeit mit -Seminar Prof. Fürst/ Mitarbeitende Mi, 11:30-13:00 Onlineformat Einzeltermin: 20.10.2021 (Kick-off)
Customer Analytics (ehemals Market und Customer Analytics; Marktforschung)
(Vorlesung)
Prof. Fürst Mi, 09:45-11:15 tba 20.10.2021
Customer Analytics
(Übung)
Witschel/
Friedrich
tba tba tba
Customer Analytics
(Tutorium)
tba tba tba tba
Absatz
(Tutorium)
Tutoren Betreuung durch die Mitarbeitenden von Prof. Steul-Fischer

Sommersemester 2021

 

Titel Dozierende Zeit Raum Erstmals am
Bachelorarbeit mit -Seminar Prof. Fürst / Mitarbeitende Di, 11:30-13:00 Onlineformat Einzeltermin: 13.04.2021 (Kick-Off)
Absatz (Vorlesung) Prof. Fürst, Prof. Koschate-Fischer, Prof. Steul-Fischer und Mitarbeitende der Lehrstühle Betreuung durch die Mitarbeitenden von Prof. Steul-Fischer
Absatz (Übung) Friedrich / Witschel Betreuung durch die Mitarbeitenden von Prof. Steul-Fischer
Absatz (Tutorium) Tutoren Betreuung durch die Mitarbeitenden von Prof. Steul-Fischer

 


Master

Wintersemester 2021/2022

 

Titel Dozierende Zeit Raum Erstmals am
Vertriebs- und Kommunikations-management (Vorlesung) Prof. Fürst Mi, 15:00-16:30 tba 20.10.2021
Vertriebs- und Kommunikations-management (Übung) Witschel / Trißler / Illichmann Mo, 15:00-16:30;
Di, 09:45-11:15
tba 08./09.11.2021
Vertriebs- und Kommunikations-management (Repetitorium) Witschel / tba tba tba tba
Marketingseminar Prof. Fürst / Mitarbeitende Mi, 13:15-14:45 Onlineformat Einzeltermin: 20.10.2021 (Kick-off)

 

Sommersemester 2021

 

Titel Dozierende Zeit Raum Erstmals am
Business-to-Business Marketing (vhb-Modul) Prof. Ivens (Universität Bamberg) vhb-Modul
Business-to-Business Marketing (Case Studies) Bohrer Di, 09:45-11:15 Zoom Einzeltermine am 01.06. und 15.06.

Zusätzlich gibt es am 29.06. die Möglichkeit, Zwischenfeedback zu den Gruppenarbeiten zu erhalten (9 – 12 Uhr)

Marketingseminar Prof. Fürst / Mitarbeitende Di, 13:15-14:45 Onlineformat Einzeltermin: 13.04.2021 (Kick-Off)
Consumer Relationship Marketing (Seminar) Dr. Jens Cornelsen tba. Onlineformat vier Termine, jeweils Freitag von 11:30-18:00 Uhr: 23.04., 30.04., 07.05., 14.05.
Personal Selling (Seminar) Hansjörg Stephan tba. Onlineformat Blockveranstaltung: 20.04., 21.04., 22.04., 27.04., 28.04. von 8:00-14:00 Uhr