
- Lehre (Studienorganisation)
- Anerkennung von Studienleistungen / Learning Agreements
- Erstellung von Gutachten
- Kommunikationsmanagement(Übung)
- Marketing (Übung)
- Marketing & Customer Insights
- Betreuung Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Seminararbeiten
- Seit 01/2025: Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Andreas Fürst), Universität Erlangen-Nürnberg, Wissenschaftliche Mitarbeiterin
- 2022-2025: Master in Marketing (M. Sc.), Schwerpunkt Marketing Management, Universität Erlangen-Nürnberg
- 2022-2025: Werkstudentin im Global High Potential Development; im Marketing für Motion Control; im Eventmanagement und Bewerbermarketing bei der Siemens AG (Erlangen)
- 2021-2022: Werkstudentin im Contract und Claim Management bei der Siemens Mobility GmbH, Erlangen
- 2018-2022: Bachelor in Wirtschaftswissenschaften (B.A.), Schwerpunkt: Betriebswirtschaftslehre