Neues Seminarangebot am Lehrstuhl für Marketing: Consumer Relationship Marketing

Für Master-Studierende bietet der Lehrstuhl für Marketing im Sommersemester 2021 eine neue Veranstaltung an: Consumer Relationship Marketing.

Im Rahmen des Seminars lernen Sie die theoretischen Grundlagen und das Konzept des CRM im B2C-Kontext, die eingesetzten Technologien und Software-Lösungen sowie die damit einhergehende Relevanz des Datenschutzes kennen. Anhand von Praxisbeispielen werden Ihnen die Kundenwert-Modellierung und das Word of Mouth-Marketing vermittelt. Durch die Zusammenarbeit mit dem CRM-Fachexperten Dr. Jens Cornelsen erfahren Sie darüber hinaus die aktuellsten Trends des Consumer Relationship Marketing.

Das Seminar wird an vier aufeinanderfolgenden Freitagen stattfinden (23.04. bis 14.05.2021). Für die Teilnahme am Seminar ist eine Anmeldung über StudOn erforderlich. Sie können sich vom 22.03. bis 04.04.2021 für die Veranstaltung anmelden.