Gewinne 1.500 € mit deiner Masterarbeit!

Auch dieses Jahr wird der Marketingclub Nürnberg den Wissenschaftspreis verleihen. Herausragende Forschungsprojekte im Rahmen von Masterarbeiten im Bereich Marketing werden hierbei ausgezeichnet.

Der Preis wird am 06.12.2021 im Rahmen eines Science-Slams verliehen und ist mit 1.500 € dotiert. Voraussichtlich wird die Veranstaltung im Marmorsaal stattfinden und per Livestream übertragen.

Als Studierender kann man sich mit seiner Forschungshypothese oder mit konkreten Ergebnissen bewerben, die dann im Rahmen der Abendveranstaltung präsentiert werden. Aus diesen Präsentationen wird vor Ort durch eine Jury und die Zuschauer die beste Arbeit ausgewählt.

Für eine Bewerbung schicken Studierende bitte einen zweiseitigen Abstract ihrer Arbeit an jonas.kuett@marketingclub-nuernberg.de. Die Einreichungsfrist ist der 15. November 2021.