pilot sucht Werkstudent Mediaberatung (m/w/d)

pilot sucht einen Werkstudenten (m/w/d), der für mindestens 12 Monate und 20 Stunden pro Woche unterstützen kann.

Sie interessieren sich für Marken, Medien und Kommunikation und studieren Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien oder etwas vergleichbares? Dann sind sie bei pilot genau richtig.

pilot ist eine inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation. Als Werkstudent unterstützen Sie das Tagesgeschäft bei der Beratung und Betreuung regionaler, nationaler und internationaler Kunden im Bereich Marketing und Medien. Daneben helfen Sie bei der Qualitätskontrolle laufender Kampagnen und pflegen die Kampagnendokumente. Alle weiteren Aufgaben und Anforderungen finden Sie in der verlinkten Stellenausschreibung.