Veranstaltung am Lehrstuhl für Marketing: Consumer Relationship Marketing

Für Master-Studierende bietet der Lehrstuhl für Marketing auch im Sommersemester 2022 wieder die Veranstaltung Consumer Relationship Marketing an.

Im Rahmen der Veranstaltung lernen Sie die theoretischen Grundlagen und das Konzept des CRM im B2C-Kontext, die eingesetzten Technologien und Software-Lösungen sowie die damit einhergehende Relevanz des Datenschutzes kennen. Anhand von Praxisbeispielen werden Ihnen die Kundenwert-Modellierung und das Word of Mouth-Marketing vermittelt. Durch die Zusammenarbeit mit dem CRM-Fachexperten Dr. Jens Cornelsen erfahren Sie darüber hinaus die aktuellsten Trends des Consumer Relationship Marketing.

Die Veranstaltung wird an vier Freitagen in Präsenz stattfinden (27.05., 03.06., 17.06. und 24.06.). Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine Anmeldung über StudOn erforderlich. Sie können sich vom 28.03. bis 10.04.2022 für die Veranstaltung anmelden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: https://www.marketing.rw.fau.de/studium/master/consumer-relationship-marketing/